Dringend gesucht: Supernatural, Teen Wolf, One Tree Hill, Pretty Little Liars und Vampire Diaries Crew. Außerdem (Ex) Disneystars und noch viele mehr ♥

Eingang/Ausgang

in Taylor Momsen 26.06.2014 20:30
von Taylor Momsen | 48 Beiträge
nach oben springen

RE: Eingang/Ausgang

in Taylor Momsen 12.07.2014 22:28
von Taylor Momsen | 48 Beiträge

Kaum waren wir aus dem Supermarkt heraus getreten, hingen uns wieder die Fotografen an den Fersen. Ich hatte mir noch eine neue Schachtel Luky Strikes besorgt und schob sie im gehen in meine hintere Hosentasche. Was ein Glück, dass ich vor ein paar Tagen erst einigermaßen aufgeräumt hatte, denn ich wollte ihm wirklich mein Chaos ersparen. Das Haus, in welchem sich mein Loft befand, war ein richtiger Altbau. Steine zierten das Gebäude und es gab diese typischen hohen Decken. Ich stellte mich mit ihm in den Aufzug und fuhr ein paar Stockwerke nach oben. Während der Fahrt lehnte ich mich ein wenig an ihn. Atmete ruhig durch. An meiner Türe angekommen, hielt ich kurz inne. "Ich übernehme keine Garantie für ein mögliches Chaos", warnte ich ihn vor und musste leise Lachen. Dann schob ich den Schlüssen in das Schloss und schloss uns beiden auf.

>>> Taylor Momsen Wohnzimmer

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 163 Themen und 700 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen