Dringend gesucht: Supernatural, Teen Wolf, One Tree Hill, Pretty Little Liars und Vampire Diaries Crew. Außerdem (Ex) Disneystars und noch viele mehr ♥

Wohnzimmer

in Taylor Momsen 26.06.2014 20:33
von Taylor Momsen | 48 Beiträge
nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Taylor Momsen 12.07.2014 22:44
von Jake Abel | 75 Beiträge

<<< Vor dem Loft

Zusammen waren wir in einem Fahrstuhl nach oben gefahren,sie hatte sich an mich gelehnt und ich hatte es genossen. Als wir dann oben bei ihr waren schloss sie auf und wir gingen beide rein,sie machte die Tür zu und wies mir die Richtung ins Wohnzimmer. Ich setzte mich dann dort auf die Couch hin und stellte das Popcorn auf meinen Schoss ab und wartete auf Taylor und lehnte mich etwas bei der Couch an.

nach oben springen

in Taylor Momsen 13.07.2014 20:10

"Warte", sprach ich kurz und verschwand in der Küche. Ich kam mit einer Schale wieder und stellte diese auf dem Wohnzimmertisch ab. Dann schnappte ich mir das Popcorn von Jakes Schoss und öffnete die Tüte, ehe ich sie in der Schale auskippte. Viel besser. Ich stellte sie Jake wieder auf den Schoss. Schließlich setze ich mich neben ihn und zog meinen Lepton von dem Tisch hervor. Das dieser an meinen Computer angeschlossen war, war bei mir Standard, da ich lieber auf dem riesigen Flachbildfernseher den Film schaute. Schnell suchte ich ihn in einer Online Videothek heraus und klickte ihn an. Meinem Computer stellte ich auf den Tisch ab und kramte noch meine Zigaretten aus meiner Hosentasche hervor, welche ich da neben legte, damit diese nicht zerknickten. Letztlich konzentriere ich mich auf den Bildschirm. Das Jake seinen Arm um mich gelegt hatte, bemerkte ich erst ein paar Minuten nach beginn des Films. Es tat mir leid. Vielleicht fühlte er sich jetzt zurück gewiesen? Ich rutschte näher an ihn heran und erlaubte mir meinen Kopf auf seiner Brust zu betten. Genau dort, wo sein Herz lag und ich es kräftig schlagen hören konnte.

nach oben springen

in Taylor Momsen 13.07.2014 20:34

Als ich ihr Warte hörte sah ich auch schon wie sie dann kurze Zeit in der Küche verschwand und mit einer Schale wieder kam wo sie das Popcorn rein machte nachdem sie die Tüte geöffnet hatte.
Sie ließ sich dann neben mir nieder und langte nach ihen Laptop und ich schaute ihr etwas dabei zu. Nachdem sie den Film gestartet hatte legte ich einen Arm um sie und dann begann der Film auch schon und dann rutschte sie näher zu mir ran und legte ihre Kopf auf meine Brust,ich genoss es und mein Herz schulg noch viel schnellef als normalerweise.

nach oben springen

in Taylor Momsen 14.07.2014 20:15

Der Film war an manchen Stellen ziemlich toll. Ich kam immer noch mehr ins Schwärmen mit ihm. Jake machte als Bösewicht wirklich einen sexy Eindruck. Immer mal wieder musste ich lachen oder verbarg meinen Kopf an seiner Brust, wenn etwas schlimmes passierte. Dies schien ihn nicht zu stören. Eher im Gegenteil. Ich liebte Männer, die ihre Frauen beschützen, es aber nicht übertrieben, also konnte ich mich ruhig an ihn lehnen. Nach dem der Film zu Ende war, blickte ich zu ihm auf und gab nun zu:" In Ordnung, der Film war wirklich sehenswert und du darfst mich böse anschauen dafür, dass ich ihn nicht mehr im Kino gesehen habe." Es war schon dunkel draußen, aber mich interessierte es nicht wirklich, solange Jake nicht gehen muss. Außerdem sollte jetzt nicht der Teil kommen, in dem der Junge und das Mädchen mit einander herum knutschen?

nach oben springen

in Taylor Momsen 15.07.2014 06:01

Aufmerksam verfolgten wir beide den Percy Jackson-Im Bann des Zyklopen wo ich als Luke Castellan mit spielte.
Es schien ihr zu gefallem wie ich als Bösewicht so drauf war und das freute mich natürlich sehr.
Ich ließ es zu das sie ihren Kopf an meiner Brust vergrub wenn etwas schlimmes passierte.
Nach einer gewissen Zeit war der Film dann auch schon zu Ende und sie schaute zu mir rüber und ich hörte ihre nächsten Worte dazu.
"Ich würde dich doch deswegen nicht böse anschauen"gab ich grinsend zu aber ich würde etwas anderes machen.
Plötzlich kitzelte ich sie und sie landete mit dem Rücken auf der Couch und ich drückte spielerisch ihre Handgelenke sanft runter und grinste sie an. Dann nahm ich meine beiden Hände wieder weg und stütze sie stattdessen neben ihren Kopf ab,beugte mich zu ihr runter blieb direkt vor ihren Lippen und grinste sie frech an doch dann legte ich meine Lippen auf ihre Lippen und küsste diese leidenschaftlich doch der Kuss verwandelte sich in einen drängenden, leidenschaftlichen und heißen Zungenkuss der viele Minute an hielt.

zuletzt bearbeitet 15.07.2014 06:02 | nach oben springen

in Taylor Momsen 15.07.2014 19:40

Ich war wirklich auf alles vorbereitet gewesen, aber nicht auf so etwas. Kreischend landete ich mit dem Rücken auf dem Sofa und wandte mich unter ihm, als er sich über mich beugte. Jedoch wehrte ich mich nicht zu stark. Es sollte spielerisch rüber kommen. Und nicht so, als ob ich es nicht wollen würde. Ich blickte zu ihm hinauf, als er sich schließlich neben meinem Kopf abstütze. Lag ruhig unter ihm und blickte in seine Augen. Als er frech grinste musste ich etwas kichern. Mich ärgern konnte er wirklich gut. Der Kuss, welchen er mir danach gab, war von Leidenschaft durchtränkt. Wir waren alleine und wenn wir beide uns nicht zurück halten würden, dann würde der Abend noch ein anderes Ende nehmen. Meine Hände legte ich an seinen Nacken und ließ meine schwarzen Fingernägel diesen kraulen. Dabei drückte ich ihn enger an mich und erwiderte seine Küsse mit einer gewissen Gier.

nach oben springen

in Taylor Momsen 16.07.2014 05:45

Damit hatte ich schon gerechnet das sie darauf nicht vorbereitet gewesen war, aber das war auch klar,weil es alles überraschend auf sie wirkte und noch nicht bekannt von meiner Seite aus. Ich spürte dan wie sie ihre Hände in meinen Nackem legte und genoss es und schloss meine Augen als sie meinen Hals kraulte, sie drückte mich dabei enger an mich und sie erwiderte meine Küsse und ich genoss es sehr gerade. Ich setzte mich dann auf und hob Taylor auf meinen Schoss und legte ihre Beine um meine Hüften, hob sie dann hoch und stand mit ihr auf und umfasste ihren Po dabei. Wir gingen beide zu einer Wand rüber und ich drückte sie etwas an die Wand und küsste mich ihren Hals entlang,doch dann fanden meine Lippen wieder den Weg zu ihren sinnlichen Lippen die ich leidenschaftlich und drängend zugleich küsste und wünschte es würde nie aufhören damit.

zuletzt bearbeitet 16.07.2014 05:46 | nach oben springen

in Taylor Momsen 16.07.2014 22:20

Eigentlich hatte Jake eher als ruhig eingeschätzt, aber was das herum machen anging, war er ziemlich wild. Mit einem Ruck saßen wir und er verlangte danach, dass ich meine Beine um seine Hüften legte. Gar kein Problem für mich. Zwischen den Küssen konnte ich dem auch nicht widerstehen. Ihm noch näher zu sein fühlte sich himmlisch an. Er stand auf und ich fragte mich schon, ob er mich in Richtung Schlafzimmer tragen würde, als ich seine Hände an meinem Hintern spürte. Das letze mal, dass ich so von einem Kerl angefasst wurde, lag noch nicht lange zurück. Meine Beine hielt ich weiter um seine Hüften geschlossen und merkte, wie er mich gegen die Wand drückte und meinen Hals mit weiteren Küssen überhäufte. Meine Hotpants zwickte in unangenehmen Gegenden, aber es störte mich im Moment nicht. Schließlich hatte mein Hirn etwas anderes zu tun, als sich mit dem sitzen meiner Hose auseinander zu setzten. Als er seine Lippen wieder auf meine legte erwiderte ich dies ebenfalls drängend. Dabei ruhten meine Hände auf seinen muskulösen Oberarmen und bohrten sich dort ein wenig in seine Haut. Ich war erregt und wenn es um so etwas wie Sex ging, dann konnte ich sehr schnell zu einer Katze werden, bei welche beißen und kratzen nicht ausgeschlossen war. Und genau das machte ich jetzt auch. Ich biss ihm ein wenig in die Unterlippe. Nicht zu feste, da ich nicht wusste, wie er darauf reagierte und ich ihn nicht verjagen wollte.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 163 Themen und 700 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen